Aventurischer Bote Nr. 168 erschienen

Aventurischer Bote 168Bei den Abonennten liegt er zum Teil schon im Briefkasten, im F-Shop ist er ebenfalls auf Lager: Der Aventurische Bote #168, der letzte Bote des Jahres 2014, ist erschienen und kann, wie üblich, für € 3,90 erstanden werden.

Das Cover stammt diesmal vom Abenteuer Seelenernte, eine erste Inhaltsangabe des Boten könnt ihr schon einmal hier im Ulisses-Forum einsehen.

Quelle: Ulisses-Forum, F-Shop

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Myranor, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aventurischer Bote Nr. 168 erschienen

  1. Ich lehn mich gerade mal ein bisschen aus dem Fenster.
    Mein allerallererster Eindruck (also das Heft einmal durchgeblättert, Bilder und Überschriften angeschaut, Anzahl und Qualität von Karten und Illustrationen grob abgeschätzt) ist, dass das der beste Bote seit längerer Zeit sein könnte.

    Jetzt habe ich fast ein bisschen Angst, ihn zu lesen…
    Vielleicht lass ich ihn bis nach dem Disput unter einer Käseglocke „reifen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.