Aus dem Limbus: Zwei Rezensionen und der 83. späte Nerd

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinDer Tod geht um und die Frage ist, wer am Ende die Seelen erntet. Gemeint sind damit natürlich die Teile 5 und 6 der Splitterdämmerung.

TeilzeitheldenDie Teilzeithelden haben sich die Träume von Tod angeschaut. Wie die sich darin entfaltende Zukunft der Rabenmark bei ihnen abgeschnitten hat, erfahrt ihr in der zugehörigen Rezension. Auch über die gerade erst erschienene Fortführung des Zyklus in Seelenernte könnt ihr euch bereits informieren: Engor hat sich den Band zu Gemüte geführt, sein Fazit findet sich im Dereblick.

Orkenspalter TV LogoSchließlich hat Orkenspalter TV die 83. Ausgabe der Late Nerd Show veröffentlicht. Ihr findet das Video bei YouTube, solltet aber etwas Zeit mitbringen, denn diese Folge ist fast eine dreiviertel Stunde lang. Aus DSA-Sicht geht es dabei um eine Rezension der Töchter der Rache.

Quellen: Teilzeithelden, Engors Dereblick, Orkenspalter TV

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.