Gastrezension: Töchter der Rache

Töchter der Rache CoverDie Amazonen schlagen zurück: Töchter der Rache lässt die Spieler die Rückeroberung der Heimat der Rondraverehrerinnen miterleben. Doch wie spielt es sich so an der Seite mächtiger NSC beim Zug in besetzte Lande? Welche Mittel werden dem Spielleiter an die Hand gegeben und wie ist der Plot umgesetzt?

Kai Lemberg hat sich den Band intensiv angeschaut und Licht und Schatten zusammengetragen. Wir danken Kai für seine Arbeit und wünschen allen Lesern viel Vergnügen beim Lesen seiner Rezension.

» zur Gastrezension

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.