Der Gratisrollenspieltag rückt näher!

Gratisrollenspieltag GRT BannerIn ein paar Tagen ist es wieder soweit: Am Samstag, den 28. März 2015, findet deutschlandweit der Gratisrollenspieltag statt, der von Moritz „Glgnfz“ Mehlem und „Blechpirat“ Karsten organisiert wird.

Gratisrollenspieltag GRT 2015 PosterZu diesem Termin können bisher Unbeteiligte mit einem neuen Hobby infiziert werden, aber auch Veteranen des gepflegten Nerdtums können sich beim GRT rollenspieltechnisch weiterbilden: Es ist die ideale Gelegenheit, um in seinem Stamm-Comicladen um die Ecke auch mal etwas anderes als das jahrzehntelang bespielte Haussystem auszuprobieren.

Einen kleinen Einblick in das kostenlose Material, das man dort entdecken können wird, vermittelt schonmal ein Unboxing-Video des Pakets, das an alle teilnehmenden Läden verschickt wurde. Bereitgestellt wurde dessen Inhalt von diversen Verlagen und Eigenverlegern.

Wo der GRT in eurer Nähe stattfindet, könnt ihr komfortabel auf dieser Karte ersehen.

Also schaut mal vorbei oder, um es mit Wil Wheaton zu sagen: Play more games!

Quelle: GRT Website

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Blick über den Dererand, Convention, Fanprojekt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.