Orkpack-Musik für DSA

Orkpack LogoRalf Kurtsiefer und sein Orkpack hat wieder für Aventurien komponiert. (Wer sich einen Eindruck seiner Musik machen möchte, findet in Simias Werkbank mehrere Stücke, die er uns und damit euch schon früher frei zur Verfügung gestellt hat.) Herausgekommen sind zwei CDs mit Hintergrundmusik fürs Rollenspiel:

Bereits erschienen ist der Fantasy Ambience-Sampler, der unter seinen 28 Stücken auch 12 durch Aventurien und zwei durch Myranor inspirierte Stücke enthält. Die CD ist aktuell beispielsweise bei Amazon zum Preis von 11,90 € zu erwerben, einen ersten Eindruck erhält man bei YouTube. Neben den DSA-Welten enthält der Sampler auch noch Musikstücke für Space 1889, Splittermond und Dungeonslayers.

Im Juni soll außerdem ein Soundtrack zur Hinter dem Schleier-Kampagne erscheinen. Die Schleiertanz und Schleierfall Begleit-CD kann im F-Shop vorbestellt werden und kostet dort 14,95 €. Angaben zur Liste der enthaltenen Musikstücke sind dort allerdings noch nicht zu finden.

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Myranor, Zubehör abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Orkpack-Musik für DSA

  1. Pingback: Aus dem Limbus: Dere-Karte, Dschungel-Cover, Musik-Rezi, RPC-Awards | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.