Erschienen: Historia Aventurica 2.0

Historia Aventurica v2 CoverWie der Ulisses-Blog vermeldet, ist heute die überarbeitete Neuauflage der Historia Aventurica erschienen. Nach der Kritik an der ersten Auflage des Geschichtsbandes hatte Ulisses entschieden, die erste Auflage komplett aus dem Handel zu nehmen und das Buch umfassend zu überarbeiten.

Die neue Historia, nunmehr mit braunem Cover, wird ab heute versandt und somit auch in den nächsten Tagen beim Rollenspielhändler eures Vertrauens eintreffen.

Für alle, die sich nicht an der kostenlosen Umtauschaktion beteiligt haben, kostet der 350 Seiten umfassende Band weiterhin € 49,95.

Quelle: Ulisses-Blog

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.