Offizielle Aventurienkarte zum Download

DSA5_GrundregelwerkWie Ulisses in diesem Blogeintrag berichtete, hat es die eigentlich für das Grundregelwerk eingeplante und angekündigte Aventurienkarte nun doch nicht in dieses geschafft, sondern wird dem Aventurischen Almanach beiliegen.

In einem zweiten Blogeintrag entschuldigt sich Alex Spohr noch einmal für die fehlende Karte. Als Ausgleich dafür gibt es nun die Aventurienkarte von Markus Holzum als kostenlosen Download. Ihr findet ihn auf der Produktseite des DSA5-Grundregelwerks.

Dort gibt es übrigens auch verschiedene Versionen des DSA5-Charakterbogens zum Download.

Quelle: Ulisses

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Offizielle Aventurienkarte zum Download

  1. Belzhorash sagt:

    1A Service.

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert