„Wir spielen“ mit der Zeitzeugin

Zeitzeugin Blog LogoDie Zeitzeugin hat zur Blogparade gerufen: Unter dem Motto „Wir spielen“ sind ihr neun Blogger gefolgt und haben zusammen mit ihr von „persönlichen Highlights, Erlebnissen und Gedanken zum Thema ‚Spielen'“ berichtet, deren Links nun auf ihrer Seite gesammelt sind. Problematische Rezensionsexemplare, das Herz bewegende Screenshots, die Konkurrenz von Weltenbau und Gameplay sowie spielende Pärchen sind nur einige der Themen, die in der Essay-Sammlung aufbereitet werden.

Auch Nandurion schickte Einhorn Cifer ins Rennen, der in Xeledons Spottgesang seine eigenen Erfahrungen zum Thema Augmented Roleplay, also Rollenspiel mit Technikeinsatz, darstellt. Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen der Beiträge und danken Zeitzeugin fürs Organisieren der Aktion!

» Zur Kolumne

» Zur Artikelsammlung bei Zeitzeugin

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Blick über den Dererand, Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.