In eigener Sache: Newsletter wieder verfügbar

Charlie Einhorn NandusEin kleiner Hinweis in eigener Sache: Wegen technischer Probleme war zwischenzeitlich unser Newsletter ausgefallen und musste neu eingerichtet werden. Er funktioniert nun wieder, ihr müsst euch allerdings einmal neu dafür registrieren.

Um den Newsletter zu abonnieren, klickt einfach auf den Briefumschlag an der rechten Seite.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Nandurion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.