Adventskalender: Das Nikolaustürchen

AdventskalenderbannerFrohen Nikolaustag an euch alle! Wir hoffen, ihr hattet heute ganz viel Süßes in euren Stiefeln.

Wie ihr ja vermutlich schon rausgefunden habt, steckte hinter dem heutigen Türchen der diesjährige Kreativteil des Adventskalenders: die exklusive Nandurion Zwölfgötterlaterne für gemütliche Beleuchtung an Tagen, an denen man sich lieber in Decken einkuschelt und Heidelbeerglühwein vor dem Fernseher trinkt. Wir hoffen, dass die Bastelei euch Spaß machen wird!

Gefunden im Einhornwürfelhort: Nandurionwürfelchen

Gefunden im Einhornwürfelhort: Nandurionwürfelchen

Als besonderes Extra gibt es für euch auch heute noch mal etwas zu gewinnen und zwar 3 x 2 unserer Nandurion-W6.

Dieses Türchen steht allerdings unter dem Motto: „Ohne Fleiß kein Preis“ – um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr eine Laterne bauen, präziser gesagt, eine Laterne aus Fotokarton und Transparentpapier. Dann müsst ihr euer Kunstwerk fotografieren und bis zum 24.12. 12:24 Uhr dieses Foto an die Adresse woelkchen@nandurion.de schicken. Alle Einsendungen werden dann nach Eingangsdatum in eine Liste eingetragen und die Gewinner stilecht ausgewürfelt.

Laterne WPWichtig:

  • Da wir alle eingesandten Bilder gerne in einer Galerie veröffentlichen möchten, bitten wir euch zu beachten, dass ihr mit Einsendung der Bilder eure Zustimmung hierzu gebt!
  • Bitte denkt ein bisschen an uns bzw. unseren Speicherplatz und schickt uns keine originalgroßen Bilder von eurer 1000 Megapixelkamera 😉
  • Ach und natürlich jeder nur ein Bild.

» zum Nikolaustürchen

Über Wölkchen

Das Wölkchen ist seit 1993 leidenschaftliche Aventurierin mit einer kleinen Vorliebe für Al’Anfa, das Mittelreich und die Elfen. Die größte Stärke von DSA liegt ihrer Meinung nach in der lebendigen Welt und dem dichten Hintergrund.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Simias Werkbank, Zubehör abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Adventskalender: Das Nikolaustürchen

  1. Pingback: 4. Gewinnspiel hinterm 4 x 4-ten Türchen | Nandurion

  2. Pingback: Laternenbau & Hesinde-Disput: Die Gewinner! | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert