Laternenbau & Hesinde-Disput: Die Gewinner!

Nandus Nandurion Einhorn LogoWir wünschen euch allen eine frohes neues Jahr! Wo 2016 gerade ganz frisch ist, wollen wir flugs noch die letzten beiden Gewinnspiele unseres 2015er Adventskalenders auflösen. Worum ging es nochmal? Da war der alveranische Laternenbau des Nikolaustürchens und die Jahresbilanz beim Hesindedisput.

Bei den Laternen haben sich zwei von euch die Mühe gemacht, die doch recht anspruchsvolle Bastelei durchzuführen und uns Bilder ihrer Werke zu schicken. Ihr findet sie unten, am Ende des Artikels, nach der Weiterlesen-Markierung. Ralf R. und Sebus, ihr habt inzwischen hoffentlich eine Mail von uns erhalten, denn ihr bekommt natürlich die versprochenen Nandurion-Würfel zugeschickt. Sollte in eurem Postfach oder Spamfilter noch nichts aufgetaucht sein, dann meldet euch doch bitte kurz bei redaktion@nandurion.de.

Im Hesinde-Disput gibt es gleich vier Gewinner zu vermelden (2 und 4 – Rur sagt, die Welt ist schön!): Heron, Christian, Pe und Flocke, auch ihr habt hoffentlich schon eine Mail bekommen, in der das weitere Vorgehen beschrieben wird. Falls nicht, dann meldet euch doch ebenfalls bitte kurz bei redaktion@nandurion.de.

Einen „Herzlichen Glückwunsch!“ an alle Gewinner und ein „Danke!“ an alle, die mitgemacht haben.

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Nandurion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.