Aus dem Limbus: Phexarius-Vorschau, Brig-Lo-Let’s Play & Solo-Bauer

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinPhexarius Banner V2Phexarius ist zurück und blickt auf das kommende Frühjahr — natürlich aus DSA-Sicht. In seinem neuesten Video geht es um die bald anstehenden Veröffentlichungen rund um die Theaterritter-Kampagne, die Produktreihe zu den Streitenden Königreichen, das Aventurische Kompedium usw.

Affendämon Tsu LogoAffendämon Tsu hat derweil die dritte live Let’s Play-Session zum Grabmal von Brig-Lo durchgeführt. Für alle, die sie verpasst haben oder einfach nochmal sehen möchten, gibt es den Mitschnitt bei YouTube.

Der Riesländer BannerKommen wir schließlich noch zu einem bereits etwas über einen Monat alten Beitrag, den wir aber bisher noch nicht auf dem Schirm hatten: Der Riesländer hat sich mit dem Thema der Soloabenteuer am Computer auseinandergesetzt und dazu das Werkzeug Twine sowie den Einsatz des Browsers zum Spielen entdeckt. Dazu hat er sein selbstgeschriebenes Rakshazar-Solo Der König der Piraten, was es zuvor schon als Download beim Orkenspalter gab, für den Browser umgesetzt. Den Link zum Spielen und weitere Erklärungen dazu findet ihr in seinem Blog.

Quellen: Phexarius, Affendämon Tsu, Der Riesländer, Twine

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Riesland, Spielhilfen, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.