Interview mit Thomas Echelmeyer

Interview Verfolgung EinhörnerSkelletarius Interview! Nachdem sich unsere Interview-Sparte schon fast zur Totenruhe gebettet hat, beleben wir sie wieder neu. Mit Thomas Echelmeyer, dem Gesicht hinter der Mailadresse feedback@ulisses-spiele.de, haben wir dann auch ein williges Opfer für die Fragen unserer neugierigen Einhorn-Horde gefunden.

Gejagt, gestellt und mit Fragen gelöchert, könnt ihr in unserem Interview erfahren, wer dieser merkwürdige Blechheimer ist, wie er Ulisses ins Netz ging, wo ihr ihm alles begegnen könnt und welchen Rollenspiel-Vorlieben er so frönt.

» Hier geht’s zum Interview!

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Interviews abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.