Limbusspiele: Let’s Plays und On-Air-Runden

Profilbild von Nick-NackEin halbes Jahr ist es her, dass Damals-noch-nicht-Nanduriat Nick-Nack einen ersten Einblick in die Welt der Limbusspiele gab. Damals ging es um DSA-Spielen via Hangout oder Teamspeak. Aber online kann man nicht nur selbst spielen, sondern auch anderen Gruppen dabei zuschauen.

Damit, nämlich mit den Let’s Plays verschiedenster Runden, beschäftigt sich Teil 2 der Limbusspiele-Kolumne, diesmal auch mit Verweisen auf diverse Interviews, die Nick-Nack z. B. mit Orkenspalter TV und den Rocket Beans geführt hat.

Wer also einen einen Einblick in die mediale Rollenspielwelt auf Youtube erhalten und etwas über die Motivation, solche Let’s Plays aufzunehmen, erfahren möchte, findet beides in unserer neuesten Kolumne.

» Limbusspiele Teil 2: Let’s Plays und On-Air-Runden 

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Interviews, Nandurion, Video abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.