Kolumne: Rollenspiel-Podcasts

Heiliger StrohsackNachdem wir euch vor Kurzem schon eine neue Folge der Limbusspiele präsentiert haben, zieht Nanduriat krassling nun nach und redet mal über Ton ohne Bild: Podcasts zum Thema Rollenspiel. Von diesen gibt es mittlerweile eine große Auswahl. In der Kolumne findet ihr die Vorstellung von sieben deutschsprachigen Formaten und krasslings Meinung zu ihnen.

Um Kommentare, Ergänzungen und weitere Tipps wird ausdrücklich gebeten – schreibt sie einfach in die Kommentarspalte unter der Kolumne.

» Wir wünschen viel Spaß beim Lesen – und Hören!

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.