Aus dem Limbus: dnalors Ideen, TripleTwentys DSA5-Bogen & Ilaris-Danke

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleindnalorsblog_TitelzeileEs gibt neues Material von Fanprojekten: dnalor nimmt an der Loot-a-Day-Aktion teil (einer Begleitaktion zum aktuellen Karneval der Rollebnspielblogs) und präsentierte dazu am 10. dieses Monats Schätze in den Überresten eines Toten — natürlich mit Rakshazar-Bezug. Außerdem hat er zwei Ideen aus dem Papierkorb gesammelt, die nicht in der kommenden Focusspielhilfe des Projekts (Nandurion berichtete) enthalten sein werden.

Triple Twenty BannerBjörn von TripleTwenty hat einen von Hand ausfüllbaren Charakterbogen für DSA5 erstellt. Er nutzt diesen zusammen mit den selbstrechnenden PDF-Bögen und überträgt die Werte dann per Hand, weshalb er einige Angaben weggelassen hat. Herunterladen könnt ihr euch den Bogen im entsprechenden Blog-Beitrag.

Ilaris BannerCurthan sagt im Ilaris-Blog seinen Lesern Danke! Außerdem gibt er einen Einblick in das Artwork des alternativen Regelsystems. Ihr habt nun außerdem die Möglichkeit, Fragen an ihn zu richten, wenn ihr etwas zu Ilaris wissen wollt.

Quellen: dnalor (Schätze, Ideen), TripleTwenty, Ilaris

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Riesland, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.