Aus dem Limbus: Neue Rezensionen

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinIm Datenlimbus haben sich einige neue Rezensionen zu neuen (und nicht mehr ganz so neuen) DSA-Produkten angefunden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Da wären zum einen gleich zwei Rezensionen zum siebten Heldenwerk-Abenteuer Deicherbe. Nico Kammel bekennt sich zum Fan der Heldenwerk-Reihe, ist mit der aktuellen Ausgabe aber nur so halb zufrieden. Woran das liegt, erfahrt ihr in seiner Rezension.

Engors_Dereblick_TitelzeileAuch Engors Dereblick ist nach Nostria geschweift und hat sich das Deicherbe angeschaut. Sein – insgesamt positives – Fazit findet ihr im entsprechenden Blogartikel.

Arkanil Logo 2013Außerdem hat auch Arkanil seit längerer Zeit mal wieder einen Blogartikel veröffentlicht und tut darin seine Meinung zum Aventurischen Kompendium kund.

Quellen: Nico Kammel, Engors Dereblick, Arkanil

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.