Neues Abenteuer angekündigt: Niobaras Vermächtnis

Ulisses LogoAuf der Ulisses-Seite gibt es die Ankündigung für ein neues Abenteuer: Es trägt den Titel Niobaras Vermächtnis und soll im Oktober erscheinen.

Sechs verschiedene Autoren werden als Verfasser des Werks aufgeführt, dessen Handlung zeitlich bis Ende 1038 BF abgeschlossen sein soll und sich an reise- und rätselfreudige Charaktere richtet. Es handelt sich dabei übrigens um das multiparallele Abenteuer (MPA), das 2015 auf der RatCon gespielt wurde. Örtlich spielt es nach den Produktangaben in fast ganz Aventurien vom Svelltland bis zum Südmeer. Der Band wird einen Umfang von 96 Seiten haben und 24,95 € kosten.

Quelle: Produktseite

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.