Verlagsnews: Scriptorium-Romanpaket und Silberne Wehr

Ulisses LogoDer 5. Teil der Theaterritter-Kampagne, Die Silberne Wehr, ist nunmehr im F-Shop und in den Ulisses Außenposten erhältlich.

theaterritter-silberne-wehr-coverDie Silberne Wehr ist außerdem auch eins der Themen im neusten Ulisses-Spiele Videopodcast, den ihr wie üblich bei Youtube sehen könnt.

Zum Scriptorium Aventuris hat Ulisses dazu ein weiteres Layout-Paket zusammengestellt, mit dem nun auch Kurzgeschichten oder Romane dort eingestellt werden können. Den Download des entsprechenden Pakets findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Verlagsnews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert