Verlagsnews: Almanach, Schicksalspunkte und Siebenwindküste

Zum Beginn der Woche haben wir wieder einige Neuigkeiten und Neuheiten für euch:

Der Aventurische Almanach ist in der zweiten, überarbeiteten Auflage mittlerweile erschienen und in den Versand gegangen. Was sich durch die Überarbeitung geändert hat, könnt ihr im neuesten Ulisses-Videopodcast erfahren (Spoiler: Rattenpilze und ein bisschen Kleinkram).

Für die Siebenwindküste, die nächste Regionalspielhilfe, gibt es inzwischen auch ein Cover der limitierten Version. Diese wird für € 69,95 erhältlich sein.

Ebenfalls angekündigt ist ein neues Schicksalspunkte-Set mit einem Magie-Symbol. Die 20 Schips werden € 14,95 kosten und voraussichtlich im Mai 2017 erscheinen.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Verlagsnews, Zubehör abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.