Kolumne: Vom Wahn der Wahrnehmung

Das Wort zum Sonntag kommt heute von Nanduriat krassling – der hat sich nämlich das Video des Vortrags von Markus Plötz auf der RatCon 2016 angeschaut und in einer Kolumne über die Grundannahmen und Designparameter von DSA5 verarbeitet. Dabei geht er auch darauf ein, was diese Grundsätze seiner Meinung nach für die Bewertung und Diskussion von DSA5-Proukten mit sich bringen.

Was das alles noch mit dem Rahjasutra zu tun hat und welche Gedanken krassling sonst noch zum Thema hat, erfahrt ihr in unserem neuesten Heiligen Strohsack.

» Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.