Verlagsnews: Vorschau, Handouts, Magazin und mehr

Im Ulisses-Blog gibt es eine Vorschau auf den Dunkle Zeiten-Roman Brennen soll Bosparan von Judith C. Vogt. Warum sie auch in diesem Roman wieder in diese Epoche zurückkehrt und was euch diesmal erwartet, erfahrt ihr im Blogeintrag. Der Roman wird im August 2017 erscheinen.

Nachdem wir neulich schon auf die erschienenen Deluxe-Heldenbögen hingewiesen hatten, ergänzen wir nun noch: Nein, das Dokument für geweihte Zauberer war doch kein Aprilscherz und kann jetzt auch bestellt werden.

Zwei weitere Neuheiten sind inzwischen auch erschienen: Die DSA-Götterwürfel (zu denen ihr hier auch ein Foto findet) und das Hörbuch zu Auf Avespfaden. Letzteres wurde von Nico Mendrek und Mháire Stritter eingesprochen und kann für € 9,99 heruntergeladen werden.

Für die kommende RPC, die am 27. und 28.05. in Köln stattfindet, hat Ulisses nicht nur um eure Stimmen beim RPC-Award gebeten, sondern auch eine limitierte Auflage von Aventurische Götter I angekündigt, welche es nur auf der Con geben wird und die auf 100 Stück limitiert ist. Näheres dazu findet ihr im entsprechenden Blogeintrag.

DSA-Content gibt es auch in der neuesten Ausgabe des Mephisto-Magazins, in dem das offizielle DSA5-Abenteuer Stürmisches Herz enthalten ist. Dieses spielt an der Siebenwindküste und thematisiert einen alten Feenbund.

Zum Schluss weisen wir noch auf drei Abenteuer hin, zu denen nun Handouts und Karten als Bonusmaterial zum Download bereit stehen:

Ihr findet den Download jeweils ganz unten auf der Produktseite.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Dunkle Zeiten, Hörbücher, Magazin, Regelwerk, Romane, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Verlagsnews, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Verlagsnews: Vorschau, Handouts, Magazin und mehr

  1. Thorjin sagt:

    Hi!
    Der Download bei „Unbezwingbare Wut“ war nur aus Versehen schon online. Der ist aktuell wieder deaktiviert, bis das Abenteuer dann auch erschienen ist. Also nicht wundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.