Verlagsnews: Nachlese zum Kaiser-Raul-Konvent 2017

Zum Kaiser-Raul-Konvent, der vor einigen Wochen in Frankfurt am Main stattfand, gibt es jetzt einige Videos für alle, die nicht selbst anwesend sein konnten.

Auf YouTube sind jetzt der Vortrag von Werner Fuchs zur Entstehung von DSA und die ca. einstündige Produktvorschau für DSA von Markus Plötz verfügbar.

Außerdem gibt es einige der für den Konvent verfassten Abenteuer jetzt auch als Let’s Play zu sehen:

Im jüngsten Orkenspalter TV-Stream wird Thorsten Mosts Abenteuer Wer Wind sät gespielt und auch von ihm selbst geleitet. Der Livestream wurde zwischendurch einmal unterbrochen, deshalb findet ihr das Let’s Play auf YouTube in zwei Teilen: Teil 1 und Teil 2.

Das von Mháire Stritter verfasste Abenteuer Die Pfauenrose ist hingegen unter dem Titel The Peacock Rose zum englischsprachigen Let’s Play für The Dark Eye umfunktioniert worden – Teil 1 und Teil 2 sind bisher schon auf YouTube zu sehen.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Ulisses Spiele, Verlagsnews, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.