Scriptoriumsübersichten

Seit Eröffnung der Schreibstube Scriptorium Aventuris laufen in ganz Aventurien die Schreibfedern heiß und immer mehr Werke stapeln sich im Laden über-, neben- und untereinander. Zeit mal ein wenig Ordnung im Chaos zu schaffen und einen Überblick darüber zu gewinnen, was für Werke inzwischen eigentlich in der Schreibstube so erhältlich sind.

Unsere Nanduriatin Derya hat dafür die Scriptoriumstitel übersichtlich nach Themen sortiert in die Regale einsortiert, was euch hoffentlich die Recherche nach relevanten Werken erleichtert.

» Hier geht’s zur Übersicht.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Scriptorium Aventuris, Simias Werkbank abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Scriptoriumsübersichten

  1. Der letzte Link „kostenlose Illustration“ führt bereits ins Nichts….

    • Derya Eulenhexe sagt:

      Gnaargh. Da hatte ich extra nochmal alle Links überprüft und einige aktualisiert oder entfernt und wen vergesse ich? Richtig, die Bilder. Und prompt hakt es bei einem von beiden natürlich. Wie kann es auch anders sein. Frustriert in den Tisch beiß. Danke für den Hinweis. Die Illu wird dann mal schnell zu Grabe getragen.

      • Derya Eulenhexe sagt:

        Ah, ich sehe gerade, die Erklärung ist, dass die beiden Bilder anscheinend zu einem Download zusammengefasst wurden. Damit wurde Link Numero Zwo natürlich obsolet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.