Aventurischer Bote 180

Zantaclauth hat seine Häschenohren aufgesetzt und einen W6 Marwolde eingepackt, mit dem Ziel, unsere Einhörner beim Disput des letztjährigen Weihnachtsboten 180 anzutreiben. Wie viele gute Vorsätze ging dieser nach der Völlerei des Adventskalenders den Weg des Vergänglichen. Aber bevor die Bäume am Ende noch ausschlagen, rafften sich am Ende die Nanduriaten Sedef, Vibarts Voice und Derya doch auf zu einem längst überfälligen Disput.

» Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Gazettendisput abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.