Aus dem Limubs: Podcasts, Rezensionen und Let’s Plays

In dieser Ausgabe von Aus dem Limbus findet ihr wieder jede Menge Material zum Lesen, Hören und Anschauen:

Der DSA-Intime-Podcast hat eine neue Folge und diskutiert unter dem Titel Götterkritik mit zwei Gästen noch einmal abschließend über Götter bei DSA, falsche Informationen aus den vorigen Folgen und die Historia Aventuria.

Zur Siebenwindküste gibt es zwei längere Video-Rezensionen: Nämlich einmal die neuste Ausgabe der Late Nerd Show, in der die ganze Produktreihe besprochen wird, und einmal eine ausführliche Rezension von Nick-Nack, der das Bundle in seiner Reingeschaut-Reihe bespricht.

In schriftlicher Form gibt es folgende neue Rezensionen:

Und zum Schluss noch ein Haufen neuer Let’s Plays:

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Podcast, Regelwerk, Romane, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Aus dem Limubs: Podcasts, Rezensionen und Let’s Plays

  1. so ein Batzen LetsPlays 😀

    vielen Dank Curima für die Verlinkung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.