Nandurion auf der NordCon (Conbericht & Uhrwerkworkshop)

Am letzten Freitag begann sie, am Sonntag ging sie zu Ende, aber es waren insgesamt tolle 48 Stunden in der Hamburger Schule beim Pachthof. Was ausgewachsene Einhörner in einer Grundschule zu suchen hatten? Es war mal wieder NordCon und das bedeutet Abhängen mit Rollenspielern, Tabletoppern, Larpern, Uhrwerkern, Zombies, Helfern, Workshopleitern, Urgesteinen und allen möglichen anderen Gestalten. Wer nicht selbst dabei sein konnte, dem sei unsere Conzusammenfassung samt Myranor-Workshopbericht wärmstens empfohlen.

» Viel Vergnügen!

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.