Verlagsnews: Roman-Zweiteiler Rabenerbe & Rabenbund

Al’Anfa und Heike Wolf – für viele langjährige DSA-Spieler sind diese Namen beinahe untrennbar miteinander verbunden. In Kürze sollen endlich zwei neue Romane aus ihrer Feder erscheinen, die in der Pestbeule Perle des Südens angesiedelt sind.

Und – wie sollte es auch anders sein? – der wappenzierende Vogel ist ebenfalls wieder prominent im Titel vertreten, heißen die beiden Bände doch Rabenerbe und Rabenbund (letzterer nicht zu verwechseln mit Rabenmund, aber lassen wir das).

Die Romane sollen im Oktober und Dezember dieses Jahres erscheinen und jeweils 14,95 € kosten. Man darf sicher gespannt sein, ob hierin größere Umwälzungen der Region vorgenommen werden, welche dann die künftige Regionalspielhilfe prägen.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, DSA-Autor, Romane, Ulisses Spiele, Verlagsnews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.