Verlagsnews: Alles um Aventurische Magie II

Der zweite Erweiterungsband zur Aventurischen Magie unter DSA5 bringt eine Reihe von Begleitpublikationen mit sich, die am Spieltisch unterstützend verwendet werden können. Als da wären:

Der Band selbst verspätet sich jedoch ein wenig und soll nun nicht direkt auf der RatCon, sondern – abgesehen von einigen Vorabexemplaren der Deluxe-Bände, um die auf der Con gewürfelt werden konnte – „frühestens in zwei Wochen“ regulär zu erwerben sein. Zur Überbrückung der Wartezeit legen wir euch derweil den Werkstattbericht zum Band ans enttäuschte Einhornherz. Dort kann man etwa die interessante Neuigkeit lesen, dass dieser Band auf dem ersten insofern aufbaut, als dass nichts unnötig gedoppelt wird. Der Besitz von Band 1 ist zur Nutzung von jenem hier also ausdrücklich empfohlen.

Außerdem kann während der zusätzlichen Wartezeit noch ein wenig länger über der aktualisierten DSA5-Zauberliste gebrütet und gerätselt werden, welche bereits als Spoiler zu Aventurische Magie II darin enthalten sind.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Ulisses Spiele, Verlagsnews, Zubehör abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.