Nandurion-Adventskalender: Advent, Advent, ein Nikolaus

AdventskalenderbannerDie kalte Jahreszeit rückt immer näher und wie die letzten Jahre auch gibt es dieses Jahr wieder einen Adventskalender. Statt einer Kleinigkeit pro Tag haben wir dieses Jahr unsere Beiträge gebündelt: Es gibt größere Türchen an den vier Adventssonntagen und an Nikolaus.

Zusätzlich haben wir aber natürlich auch heute noch etwas für euch vorbereitet. Was genau? Das erfahrt ihr im Lauf des Tages.

Eure Nanduriaten

Über Nick-Nack

Nick-Nack heißt eigentlich Daniel und spielt seit Ende der 90er Jahre Das Schwarze Auge. Nach einer fast 10-jährigen Rollenspielpause stieg er Anfang 2015 wieder in das Hobby ein und betreibt seitdem unter anderem einen YouTube-Kanal, auf dem er seine Rollenspielrunden zeigt und Tipps und Tricks zum Hobby austauscht.

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Nandurion-Adventskalender: Advent, Advent, ein Nikolaus

  1. Christian sagt:

    Oh ho ho! *sich die Hände reibt* Die beste Zeit des Jahres naht! Der Kalender ist, wenn er auch nur annähernd so gut wird wie in den letzten Jahren, schon fast besser als Weihnachten (oder ein jedes beliebige andere Fest das man so ungefähr zu dieser Jahreszeit feiern kann).

  2. Wlastimil Alrikshuber sagt:

    „Statt einer Kleinigkeit pro Tag, haben wir dieses Jahr unsere Beiträge gebündelt“.

    Bedeutet das, dass es im Grunde nur an den Adventssonntagen etwas gibt? Falls ja: Schade!
    Das tägliche Klicken würde auf jeden Fall fehlen, es hat schließlich schon Tradition.

    Dazu stellt sich mir folgende Frage:
    Wenn es an den vier Adventssonntagen größere Türchen gibt, ist das an Heiligabend ein größeres größeres (= größeres zum Quadratß) Türchen? Immerhin erfüllt der 24. die Bedingung Adventssonntag UND Heiligabend. 😀

  3. Karasimof sagt:

    Kein Türchen heute? Jammer, wein, schluchz, heul …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.