Adventsrätsel mit Gewinnspiel

Wir haben es bereits angekündigt: Zum Beginn der Adventszeit gibt es heute noch ein erstes Geschenk für euch. Wer hier schon ein paar Jahre mitliest, kann sich schon denken, was jetzt kommt – nämlich unser alljährliches Adventsgewinnspiel, für das einige Anagramme zu enträtseln sind.

Auch dieses Jahr gibt es einige tolle Preise zu gewinnen, für deren Zurverfügungstellung wir uns wie immer herzlich bedanken.

Also folgt dem Link, enträtselt die Orakelsprüche und gewinnt Bücher, Laternen und Zeichnungen!

Zum Adventsgewinnspiel

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Nandurion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Adventsrätsel mit Gewinnspiel

  1. Schattenwanderer sagt:

    Allen Gelehrten und Kryptographiebegeisterten wünsche ich viel Erfolg!

    Bin gespannt, ob jemand tatsächlich alle Begriffe heraus findet, ich bräuchte dafür wahrlich mindestens ein gesamtes zwergisches Leben!

    Nandus, erbarme Dich, Phex hilf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.