Nandurion auf der Berlin Brettspiel Con und RatCon Berlin 2019

RatCon BerlinDieses Jahr besuche ich, Felixilius,  für Nandurion die Berlin Brettspiel Con und die daran angebundene RatCon. Von dort werde ich live per Twitter über aktuelle Neuigkeiten aus dem Universum des Schwarzen Auges berichten, die Neuheiten begutachten und vielleicht ein paar Worte mit den Verantwortlichen Aventuriens wechseln.

Ganz konkret hoffe ich, einen ersten Blick auf das Aventurische Pandaemonium und die angekündigte Regionalspielhilfe zu Thorwal werfen zu können. Leider gibt es zumindest zu Thorwal noch kein festes Veröffentlichungsdatum, allerdings würde sich der Zeitpunkt der neuen Messe zum Halbjahr 2019 gut dafür anbieten.
In einer früheren Version dieses Beitrags habe ich auch auf die Fortsetzung des Splitterdämmerungszyklus Eiserne Flammen gehofft, bis mich – zu meiner Enttäuschung – ein freundlicher Leser darauf hinwies, dass diese erst zur RatCon Limburg am 09.08.2019 erscheinen wird.

Die Berlin Brettspiel Con und die RatCon Berlin finden vom 19. bis 21. Juli 2019 in der STATION Berlin statt.

Über Felixilius

Felixilius heißt im wahren Leben - oh Wunder - Felix und kommt aus dem Münchner Umland. Ich habe vor drei Jahren mit Pen&Paper begonnen, als ich mir das DSA5-Regelwerk gekauft und mithilfe dessen für Freunde ein Abenteuer im Harry Potter-Universum schrieb. Nach der Lektüre des Grundregelwerks wurde ich von Aventurien angefixt und bin nach dem Kauf des Almanachs und allem was ich sonst über Das Schwarze Auge in die Finger bekommen konnte bei DSANews.de und später dann bei Nandurion gelandet.
Dieser Beitrag wurde unter Convention, Nandurion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Nandurion auf der Berlin Brettspiel Con und RatCon Berlin 2019

  1. Teich sagt:

    In Berlin erscheint das Pandämonium, Eiserne Flammen in Limburg… und zu Thorwal gibt es noch nichts offizielles. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.