Das Einhorn feiert Geburtstag

Papierschlangen, Luftballons, Kerzen, Torte – alles da. Unser Einhorn Charlie ist schon ganz aufgeregt. Schließlich wird es heute, genau wie Nandurion selbst, 9 Jahre alt. Zeit das vergangene Lebensjahr zumindest kurz Revue passieren zu lassen. Zudem ist in diesem Jahr auch jede Menge passiert. Ganze 5 Schreiberlinge konnte Charlie in der 1. Hälfte desselben doch rekrutieren. Eine enorme Leistung! Stolz reckt unser Einhorn Horn und Kopf in die Höhe und wartet tänzelnd auf Lob …

Prompt wurden Schreibtische entstaubt, Führungen organisiert und der Ausstoß erhöht. Unsere Leser erreichten daraufhin xeledon’sche Berichte, Interviews, Kolumnen, Limbusblicke und Spiegeleien und auf den Tischen und in den Regalen finden sich noch weitere Fragmente. Auch die Zukunft lässt somit weitere Schriftstücke erahnen. Charlie nickt zufrieden vor sich hin.

Für heute hofft unser Einhorn aber erstmal auf viele Besucher und Glückwünsche und blättert mit den Nanduriaten in den Geschenkwerken vergangener Tsatage:

Kommt mit herein, nehmt euch ein Stück Kuchen und feiert mit. Charlie freut sich immer über Gäste. Alles Gute zum 9-jährigen jedenfalls und möge das Einhorn unsterblich sein!

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Nandurion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Das Einhorn feiert Geburtstag

  1. Nottel sagt:

    Alles Gute, Charlie, prosit 😉
    Ich lese erstmal die vorigen Tsatagsbeiträge. Danke Dir fürs Aufnehmen in die Herde. Auf ein weiteres Jahr!

  2. Engor sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist toll, dass es in den vergangenen Monaten hier wieder so lebendig geworden ist. Ich hoffe, ihr habt weiterhin viel Spaß an Rezensionen, Disputen, Conberichten etc. Vielen Dank für eure Arbeit!

  3. Vibarts Voice sagt:

    Alles Gute Charly! Mögen noch viele Jahre folgen.

  4. Pingback: Nandurion feiert Geburtstag – Nuntiovolo.de

  5. syrrenholt sagt:

    Phex zum Gruße,

    möge die heilige Zahl 9 euch auch weiterhin Glück bescheren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.