Adventsgewinnspiel – Siegerehrung und Auflösung

Die Frist des Anagrammspiels ist abgelaufen, es folgen also Siegerehrung und Auflösung, ganz traditionell.

Wie immer gab es diverse Begriffe aus der DSA-Welt zu erraten. Hinter den einzelnen Anagrammen verbargen sich:

  1. Die Schwarze Katze
  2. Sternentraeger
  3. Schatten der Macht
  4. Jasmin Neitzel
  5. Eiserne Flammen
  6. Das Dornenreich
  7. Pandaemonium
  8. Runen des Schicksals
  9. Sandy Petersen
  10. Goetterwirken
  11. David Lukaßen

Wer all das erraten logisch kombiniert hat, kam auf das Lösungswort Katzenmusik. Die wollen wir natürlich niemandem unter den Baum wünschen. Stattdessen danken wir unseren edlen Spendern von Ulisses Spiele, dem Uhrwerk Verlag, dem Donnerhaus, der Ideenschmiede Paul&Paul sowie den Nanduriaten Sirius und Queery für die gestifteten Preise. Diese gehen an die folgenden Gewinner*innen:

  1. Stefan E.
  2. Siebenstreich
  3. Oidin Sternenschweif
  4. Matthias W.
  5. Bina K.
  6. Imbralosch, Sohn des Ingrasch
  7. Josephine K.
  8. Karasimof
  9. PauliExklusor
  10. Arigata
  11. Fred Ericson
  12. sapmot
  13. Vinzarech von Jergan

Alle oben genannten sollten bereits eine Gewinnbenachrichtigung bei sich im Emailfach finden. Sollte die ausbleiben und auch der Spamfilter keinen Erfolg bieten, bitten wir um Rückmeldung an die Redaktionsadresse redaktion [ät] nandurion.de.

PS: Solltet ihr bisher glücklos geblieben sein, habt ihr noch immer bis zum Ende des 12.12. Zeit, um im Austausch gegen eine Spende an wohltätige Organisationen bei unseren Freund*innen von Queer*Welten Bücherpakete zu gewinnen. Garantiert katzenmusikfrei!

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Gewinnspiel, Nandurion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Adventsgewinnspiel – Siegerehrung und Auflösung

  1. Christian sagt:

    Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein dickes Dankeschön an die Rätselschreiber und alle anderen Beteiligten.

    Die Auflösung sieht jetzt so logisch aus, dass ich mich fast schäme zuzugeben, dass ich diesmal total ratlos vor den Anagrammen gesessen bin. Große Verwirrung, quasi.

    *hüstel*

    Neujahrsvorsatz: Genauer darauf achten was es im Umfeld von DSA so an Neuigkeiten und Neuem gibt.

  2. Siebenstreich sagt:

    Auch von mir Gratulation an die Gewinner, ein Dankeschön an Nandurion und ein Hoch auf die Preisstifter. 🙂

    Falls es dich tröstet, Christian, ich hab dieses Jahr auch so meine Probleme gehabt, z.B. mit #8.^^ Ich hab nur die Hälfte geschafft – woraus sich dann zum Glück das Lösungswort ableiten ließ.

    Mich würde noch interessieren, wie viele Einsendungen es dieses Jahr gab?

  3. Nottel sagt:

    Finde ich sehr nett, dass Curima wieder das Rätsel aus Anagrammen arrangiert hat.
    Vermutlich war es ähnlich schwer wie in den Vorjahren, nur durfte und konnte ich dieses Mal leider nicht mehr mitmachen 🙁
    Dennoch Glückwunsch an die erfolgreichen Teilnehmer und Gewinner.

  4. Pingback: Törchen von Freitag, dem 13.: Retro-Magier, Gewinner, Rallye, Bilderreihe, Steinschiff und Rahja – Nuntiovolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.