Rezensionsspiegel April 2020

Auch diesen Monat gab es wieder die ein oder andere Rezension. Diesen Monat werfen Zwerge und Elfen flammendblaue Sternenaugen auf Aventurien mit seinen Göttern, Dämonen und Pflanzen und erinnern zudem fluchend an Myranor.

Spielhilfen

Abenteuer

Romane, Würfel und Computerspiele

Fanwerk

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Rezensionsspiegel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Rezensionsspiegel April 2020

  1. Pingback: Spiegel-Zeit bei Nandurion – Nuntiovolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert