DSA-Mythos: Cthuloides Sammelsurium

Cthulhu-Compendium - CoverSirius hat sich aus dem DSA-Mythos zunächst das Cthulhu-Compendium genauer angeschaut. Darin sind Wesen enthalten, die theoretisch auf der Erde zu verorten wären, wie Tcho-Tcho und Tiefe Wesen. Hinzu kommen mit jenen verbundene Mythos-Zauber, aber auch aventurische Mythos-Bücher. Ebenso Teil der enthaltenen Regeln ist die Hypnose als Mittel, um Wahnsinn zu verändern. Das Compendium ist Teil des Meisterschirmsets „Wahn und Verzweiflung“. Doch genug der Vorrede…

» Schaut euch mit uns zusammen dieses cthuloide Sammelsurium an

Über Nottel

Nottel heißt Michael und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.