Interview mit Julian Klippert

Kurz vor dem Ende des Jubiläumsreigens besucht El Presidente Amirwolf aka Julian Klippert noch schnell seine alte Wirkungsstätte, schwelgt in Erinnerungen und beantwortet einige Fragen der heutigen Einhornherde über seine Zeit bei Nandurion und was er heute so treibt und spielt.

» Der Weg zu seinem Interview führt euch hier entlang.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Interviews, Nandurion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.