Eine Stimme erhebt sich — Vibarts Voice im Einsatz

Vibarts Voice feiert ebenfalls mit uns, er war von 2012 bis 2017 bei Nandurion aktiv. Sein Hauptaugenmerk galt unter den DSA-Nachrichten dem Format „Aus dem Limbus“ und auf Xeledon vor allem den Produktrezensionen. Auf Simias Werkbank trug er zu den sogenannten Lagerfeuergeschichten bei.

Eine  grotesk-gruselige Kurzgeschichte aus diesen Sammlungen hat er zur Feier des 10-jährigen Nandurion-Jubiläums als Hörbuch vertont.

» Hört wie Vibarts Voice seine Kurzgeschichte „Boronsfrüchte“ vorträgt.

Über Nottel

Nottel heißt Michael und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Hörbücher, Nandurion, Simias Werkbank abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.