Ein Strauss Buntes: Aventurisches Herbarium 1

„More human than human“ lautet das Motto der Tyrell Corporation. Und eine der jüngsten Publikationen des Schwarzen Auges erinnert mich in ihrer Konzeption daran, wie unser liebstes Rollenspiel manchmal versucht, realer als die Realität zu sein. Mehr als 22 Jahre nach Herbarium Aventuricum (DSA3) erschien mit dem Aventurischen Herbarium 1 erneut ein Band, der sich ausschließlich den Pflanzen Aventuriens widmet. Unser fleißiges Einhorn Nottel hat sich den Band vom Garten auf den Tisch geholt und freut sich besonders über die vielseitige Sprache der Texte. Wer sich mit der Absicht trägt Pflanzen und deren Produkte mehr ins Spiel einzubinden, sollte sich Nottels Rezension nicht entgehen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.