Rezensionsspiegel Januar 2022

Schwarze Katzen gehen auf große Abenteuerfahrt, begegnen dabei allerlei lebendem und untotem Getier und werden am Ende gar Meister des Schwarzen Auges. Im Anschluss schwelgen sie in der Sonne liegend in Erinnerungen und lauschen Heldensagen und Sphärenliedern.

Spielhilfen

Abenteuer

Romane & digitale Abenteuer

Die Schwarze Katze

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Die schwarze Katze, Rezensionsspiegel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Rezensionsspiegel Januar 2022

  1. Pingback: Januar-Spiegel bei Nandurion – Nuntiovolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.