Der Ruf der Sternenträgerin

Bahalyr Symbol

Künstler: Steffen Brand

Mit dem Erscheinen des sechsten Bandes geht die Sternenträger-Kampagne zu Ende. Unser Notorisch-zu-spät-Kommer-Einhorn Krassling steckt jedoch noch irgendwo im Himmelsturm fest und rauscht dem Abgesang Ometheons. Seinen Bericht zum Klang des Feyraasal wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten.

Gerade für diejenigen, welche eine Kampagne/Roman/Serie immer erst dann beginnen, wenn alle Teile veröffentlicht sind, mag der Blick auf den zweiten Teil noch einmal interessant sein.


Rückblick auf Der Klang des Feyraasal, den zweiten Teil der großen Elfen-Kampagne der fünften Edition.

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.