Treffen sich zwei Sumudiener

Nein, das ist nicht der Beginn eines aventurischen Witzes, sondern das Motto der heutigen Kolumne. Dieses Mal hat sich Nanduriat Krassling nämlich ein besonderes Duo bei seinem Ausflug in die Welt der Miniaturen des Schwarzen Auges vorgenommen. Neben dem altmodischen Haindruiden hat auch der Mehrer der Macht seinen Auftritt. Auch wenn die beiden Figuren sich deutlich voneinander unterschieden verpasst unser Einhorn den beiden ein sehr ähnliches Aussehen. Ob ihr es mehr mit dem womöglich doch nicht so friedliebenden Haindruiden oder dem missverstandenen Angstkundler haltet könnt ihr in der neuen Kolumne herausfinden.

Auf zu Sumus Kraft und Menschen Geist

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Tabletop abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert