Neuigkeiten zu Rakshazar

Zum Thema Riesland gibt es heute gleich zwei Neuigkeiten zu vermelden: 

Zum einen wurde im DSA4-Forum von Sphärenwanderer angekündigt, dass das Buch der Helden jetzt in der überarbeiteten Fassung auch als Download verfügbar ist. Die neueste Version entspricht der inzwischen über den F-Shop erhältlichen Druckversion.

Zum anderen wird das Rakshazar-Projekt zum ersten Mal auf der NordCon vertreten sein, die vom 01. – 03.06.2012 in Hamburg stattfindet. Wer das Riesland in einer Spielrunde erleben will, kann das in einer der bisher vier bestätigten Runden tun. Bei Interesse soll es auch noch weitere Runden geben. Ansonsten möchten die Rakshazar-Vertreter auch gern über das Projekt und die bisher erschienenen Publikationen diskutieren. Näheres erfahrt ihr auf der Homepage.

Quelle: DSA4-Forum, Rakshazar

PS: Das hier ist mein erster Artikel für Nandurion – in Zukunft wird es hoffentlich öfter etwas von mir zu lesen geben.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 29, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele mehr (und lieber) als ich leite und spiele in verschiedenen Gruppen DSA 4.1. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Fanprojekt, Riesland, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neuigkeiten zu Rakshazar

  1. miro sagt:

    Fein, ein neues Gesicht (oder äh Schrift). Der Beitrag liest sich schon mal gut. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>