Nandurion Adventsrätsel 2012: Die Gewinner

Advent Gewinnspiel BannerAufgelöst hatten wir das Rätsel schon, noch fehlt aber die Bekanntgabe der Gewinner. Dies holen wir nun hiermit nach.

Dass es ein wenig gedauert hat, bitten wir zu entschuldigen, jedoch war der von uns gewünschte Starmoderator für diesen Anlass kurzfristig nicht verfügbar und ließ sich erst nach längerem Betteln dazu herab, in einer kurzen Ansprache an die DSA-Nation die fünf glücklichen Preisträger zu küren. Das Ergebnis seht ihr hier:

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle 100 Teilnehmer fürs Miträtseln, an Ulisses Spiele für die großzügigen Adventsspenden und vor allem an seine allereuligste Magnifizenz Heinz Featherly für einen kurzen Gastauftritt zwischen Großmeister-Go-Turnier, feindlicher „Wetten, dass…“-Übernahme und Rollenspielentwickler-Meeting.

Wir wünschen außerdem allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen, Spielen und Knabbern.

P.S.: Alle, die es nicht erwarten können, sollten direkt zu 0:30 vorspulen.*

* Ok, und für alle Nochungeduldigeren und Limbusreisenden mit Eulenallergie hier die Gewinnerliste in 100% federfrei:

  • Platz 1 und Gewinner der Gareth-Box: Philipp Lucas
  • Platz 2 und Gewinner von Stätten okkulter Geheimnisse: Alexis Witteck
  • Platz 3 und Gewinner eines PDFs nach Wahl aus dem Ulisses PDF-Shop: Benjamin Bannwinkler
  • Platz 4 und ebenfalls Gewinner eines PDFs nach Wahl aus dem Ulisses PDF-Shop: T. Blümel
  • Platz 5 und Gewinner des Nandurion-Kekspakets: Björn Schäpers
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel, Nandurion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert