Ein Blick ins Jahrbuch 1035 BF

Aventurisches Jahrbuch 1035 BF CoverBald erscheint das neue Jahrbuch mit den Updates und Szenarien von 2013 bzw. 1036 BF. Höchste Zeit also, endlich auch einmal einen genaueren Blick auf den ersten Band der Reihe, das Aventurische Jahrbuch für das Jahr 1035 BF, zu werfen.

Nanduriat krassling hat sich dafür mit dem neuen Konzept auseinandergesetzt und seinen Blick auf die Regionalupdates und die Abenteuer des lebendigen Aventurien gerichtet. Vorsorglich warnen wir davor, dass die Rezension natürlich Spoiler zur Entwicklung in den Regionen und den Abenteuern enthält.

» Zur Rezension

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.