Nachlese zum DSA5-Beta-Hangout

DSA5 Beta Hangout BannerGestern fand der von Nanduriatin Curima moderierte Video-Hangout mit Eevie Demirtel und Alex Spohr zum bald erscheinenden Betaregelwerk der fünften DSA-Edition statt (Nandurion berichtete).

All jene, die nicht ohnehin dabei waren, oder eben jene, die sich die Wiederholung ansehen wollen, finden das Video bei Youtube. Dort habe ich auch einen Kommentar mit Timestamps hinterlegt, um direkt zu den für euch interessanten Stellen zu springen.

» zum DSA5-Beta-Hangout

Für die, die es sich nicht (nochmal) anschauen möchten, hat Sternenwanderer eine schriftliche Zusammenfassung des Besprochenen angefertigt.

» zur Nachlese

Wir hoffen, es hat euch Spaß und viele Neuigkeiten zur DSA5-Betaphase gebracht und freuen uns auf eure Kommentare sowie eventuelle weitere Hangouts mit Ulisses und der DSA-Redaktion.

Quellen: Youtube, Sternenwanderer

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Interviews, Nandurion, Regelwerk, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Nachlese zum DSA5-Beta-Hangout

  1. Pingback: DSA-Hangout Nachlese: Klappe, die zweite | Nandurion

  2. Disaster (Alex Spohr) sagt:

    Vielen lieben auch für diese Zusammenfassung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.