Horus W. Odenthal verkauft DSA-Artwork

Horus DschinniVon Horus W. Odenthal stammen diverse Illustrationen in DSA-Publikationen, beispielsweise die Portraits von Abu Terfas aus Bastrabuns Bann, Sefira von Rashdul aus Staub und Sterne oder die reizende, nebenstehend abgebildete Dschinnendame.

Nun löst der Illustrator einen Teil seines Archivs auf und verkauft daher diverse Originale von DSA-Zeichnungen. Drei Artworks könnt ihr bereits in seinem ersten Blogartikel sehen, weitere werden in der nächsten Zeit eingestellt. Etwas schneller werden sie auf der Facebook-Seite des Künstlers aktualisiert, wo man ihn auch mittels persönlicher Nachricht kontaktieren kann.

Quelle: Homepage von Horus W. Odenthal

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Illustrationen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Horus W. Odenthal verkauft DSA-Artwork

  1. Horus hat nen Nachnamen?

  2. Hallo, ich bin ganz hin und weg von dem großen Interesse an meinen Originalzeichnungen. Leider ist mir im ganzen Trubel des Abarbeitens der Nachfragen eine Nachricht verloren gegangen. Jemand wollte bei mir ein bestimmtes, noch nicht zum Verkauf eingestelltes Original kaufen. Leider weiß ich den Namen des Dargestellten nicht mehr.
    Es handelt sich um einen bärtigen, älteren Mann mit Turban, einer metallenen Handprothese auf der ein kleiner Wyvern (Minidrache) sitzt. Im Hintergrund ist alchemistisches Gerät.
    Derjenige, der dieses Bild haben wollte, möge sich doch bitte bei mir melden.
    Danke!
    Und nochmals Danke für euer großes Interesse. Meine Arbeit für das Schwarze Auge ist ja nun schon einige Zeit her, und ich hätte nicht gedacht, dass es noch immer so viele Fans meines Artworks gibt.

    Es wird immer wieder solche Verkaufsaktionen geben, da ich, wie gesagt, mein Archiv zu einem Teil auflöse, da ich jetzt schon seit einiger Zeit Roman schreibe. 
    Daher wäre es vielleicht für dich gut für Interessenten, sich für meinen Newsletter anzumelden, dem ich demnächst regelmäßig herausgebe.
    Ich bereite gerade ein Reboot meiner Fantasy-Romane mit neuen Cover usw. vor, und habe auch noch einiges andere in meiner Welt von NINRAGON vor, daher wird es um die Leser und die Fans meiner Zeichnungen zu informieren diesen Newsletter geben. Als DSA-Fan interessiert sich ja der eine oder andere auch allgemein für Fantasy-Literatur; vielleicht gefallen denjenigen auch meine Romane.
    Schickt mir einfach eine kurze Notiz, wenn ich euch auf den Verteiler setzen darf. 
    So erfahrt ihr Neuigkeiten als erstes.
    Mehr zu meinen Romanen findet man auf meiner Homepage http://www.horus-w-odenthal.de und auch auf meiner Facebook-Autorenseite http://on.fb.me/OFqy27.
    Vielleicht schaut ihr mal rein. Ich kann mir vorstellen, das meine „Fantasy für Fortgeschrittene“ für viele DSA-Fans interessant wäre.

  3. Salaza sagt:

    Nur mal als kurze Rückmeldung: Hat alles reibungslos geklappt, vielen Dank!

  4. Freut mich. Ich stelle demnächst eine weitere Liste von Illustrationen, die zum Verkauf stehen, auf meine Homepage http://www.horus-w-odenthal.de.

  5. Ein weiterer Satz von DSA-Originalen geht jetzt in den Verkauf.
    Die einzelnen Illus sind in einem flickr-Album zu bewundern. Klickt man auf die jeweilige Illustration, erscheint am unteren linken Bildrand Format und Preis.
    https://www.flickr.com/photos/horus-w-odenthal/sets/72157644907090670/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.