Aus dem Limbus: Bundle, Seekrieg, Phileasson, Kampagnen, Taverne

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinIm Ulisses E-Book-Shop findet diese Woche der Testlauf für eine Bundle-Aktion des Splitterdämmerungs-Zyklus und der Vademecum-Reihe statt, bei der Leute, die bereits einen oder mehrere Bände dieser Reihen besitzen, diese zum Bundle-Preis um die fehlenden Teile erweitern können.

Und nachdem sich unsere Helden in einem ersten Ausblick auf den DSA5-Meisterschirm kräftig die Kante geben konnten, können sie nun in einem zweiten Teaser die Köpfe gegeneinander schlagen.

Bei den Schicksalspfaden kriegt die Hand Borons dagegen Verstärkung um den Seekriegsmagier, der uns dafür ein wenig näher vorgestellt wird.

Die Ankündigung zum Google-Hangout der Phileasson-Romanreihe (Nandurion berichtete) findet sich inzwischen auch beim Phileasson-Projekt, wo sowohl in einem speziellen Thread als auch über Mail Fragen und Themenvorschläge gesammelt werden. Auch auf der entstehenden Homepage zu den Phileasson-Romanen sollte es demnächst (evtl. schon ab morgen) News geben.

Engor Kopf neuUnd auch Engor lässt wieder von sich hören: Diesmal wirft er anlässlich der kommenden Theaterritter-Kampagne einen Blick zurück auf die ereignisreiche Geschichte der DSA-Kampagnen und was bei ihnen jeweils gut, aber auch mal schlecht gelaufen ist.

Quellen: Engors Dereblick, Das Phileasson-Projekt, Ulisses

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Romane, Spielhilfen, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.