Aus dem Limbus: HeinzCon und Myranor

Nicht nur bei uns gibt es Berichte von der HeinzCon, sondern auch an anderen Orten im Limbus sind erste Nachrichten zu finden. Noch während der HeinzCon erstellt und darum kurz und knapp, eine erste Übersichtsliste über die Neuigkeiten aus Myranor bei Helden.de.

Einen HeinzCon-Rundumblick und einen Blick in die Contüte erlauben euch die neuesten Videos von Orkenspalter TV.

Auch Clawdeen spielt war auf der HeinzCon und liefert einen ersten Erlebnisbericht ab, was sie so im Norden getrieben hat und was aus ihrer Sicht gut oder aber auch weniger gut war. Als Video gehts bei ihr noch weiter mit der Heinzcon-Edition ihres Vlog Querbeet.

In seinem Sabbelsamstag redet NickNack ebenfalls über die Con und berichtet unter anderem kurz und knapp von seinen Runden nach DSA-Erzählregeln.

Und in dem längeren Video von DocRattie zeigt er ausführlich den Inhalt der Contüte und seiner anderen Erwerbungen und berichtet insgesamt vom Programm.

Solltet ihr sie noch nicht gelesen haben, könnt ihr euch natürlich auch nochmal unsere Berichte über die Workshops zu Myranor und Tharun zu Gemüte führen.

Habt ihr dagegen mehr Interesse am Spielerlebnis von Myranor, dann schaut doch einfach mal ins neueste Teilstück des Myranor Let’s Plays von Orkenspalter TV.

Update: So eben und frisch von der HeinzCon ist The Owling 2: Die Lethal die Fortsetzung des oskarverdächtigen Klassikers von Orkenspalter-TV erschienen. Den WerbeWarnhinweis diesen furchtbaren Film auf keinen Fall anzuschauen geben wir natürlich gerne weiter.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Convention, Das Schwarze Auge, Myranor, Tharun, Uhrwerk, Video abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.