Aus dem Limbus: Viertelzauberer, Selbstgebrautes, Illus und Linklisten

Auch diesmal hat sich in den Limbuswelten so einiges angesammelt. Während Phexarius in seinem aktuellen Video einen genaueren Blick auf die Viertelzauberer wirft, berichten die Teilzeithelden von einem hausgemachten Gebräu aus DSA und CoD. Diana Rahfoth präsentiert uns dagegen einige Skizzen von DSA-Helden.

Dazu gibt es noch weitere Fundstücke aus dem Limbusnetz in übersichtlicher Listenform.

Let’s Plays:

Rezensionen:

Tutorials:

Spielberichte:

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Illustrationen, Myranor, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aus dem Limbus: Viertelzauberer, Selbstgebrautes, Illus und Linklisten

  1. Clawdeen sagt:

    Huhu zusammen!

    Es gibt einen recht neuen Kanal namens, der sich (aktuell) schwerpunktmäßig mit DSA beschäftigt. Bislang gibt es 2 Videos: einen Trailer und den Start-Stream eines Fewshots dort: https://www.youtube.com/channel/UCRPF73UGXgd0Onqrd5s0Krg

    Vielleicht ist das ja was für den nächsten Limbus dieser Zusammenfassungen. 🙂

    Herzliche Grüße,
    Clawdeen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.